ist doch einfach unglaublich !!!!

da machen die auf der Halde ne geile Party, super !!! sollte jeden Monat was los sein ….und die jungen Menschen ( ich bin ja schon alt ) sammeln sich um gemeinsam den langen und beschwerlichen Weg zur Halde rauf zu gehen , trinken was, essen, haben Spaß….alles cool , soweit …..und dann das !!!! wie asozial seid ihr eigentlich ?? damit spreche ich ausdrücklich nicht alle an , auf keinen Fall….die meisten haben ja so viel Intelligenz und wissen um die Müllproblematik , aber in diesem Fall müssen das wohl irgendwelche Wesen von einem fremden Planeten gewesen sein , oder noch schlimmer, evtl. noch die selben welche Freitags zur Demo gehen !!! ( natürlich nicht in der Ferienzeit, smile…….kleiner Seitenhieb, da machen die Umweltsünder und grossen Konzerne etc. ja auch mal frei ) aber ich appelliere hier auch mal an die Stadt und andere Verantwortlichen…ihr seid schon nicht in der Lage an solchen Tage genügend Parkraum zu schaffen, folge dessen wird wild in der Dong geparkt, interessiert keinen was alles kaputt gefahren wird, Müll raus geschmissen usw, ach ich könnte hier stundenlang weiter referieren aber da kann ich mich auch vor den alten Förderturm stellen und dem das erzählen !!!!!! Vorschlag von meiner Seite : einfach mal an diesen Tagen die Leute vom Ordnungsamt geballt auftreten und agieren lassen, ich glaube da kommt mehr Geld in die Stadtkasse als wenn in Vluyn die Falschparker abgegrast werden ( was ok ist, ohne Frage !! )

das musste mal gesagt werden !!!!!!

Leave a Reply