TROX Car Company

letzte Woche war im mal im neuen und für NV sicherlich ungewöhnlichen Autohaus Trox !

wer von Neukirchen nach Vluyn fährt und durch das Neubaugebiet an der alten Schachtanlage kommt , dem sticht das neue Gebäude sicherlich sofort ins Auge .

Die Trox Car Company hat seit Februar geöffnet und Inhaber Felix Trox kümmert sich mit seinen Mitarbeitern um Verkauf, Wartung, Pflege und Diagnostik der amerikanischen Fahrzeuge.

der 1967 in Krefeld-Hüls geborene Inhaber ist alleine schon durch seinen Namen wohl jedem NVler bekannt, aber es besteht keinerlei geschäftliche Beziehung zwischen den Betrieben.

Herr Trox absolvierte ein BWL-Studium in Dortmund , arbeitete einige Jahre bei einem finnischen Unternehmen , bevor er dann in Düsseldorf einige Jahre einen Autohandel mit US-Cars betrieb, aber als sich ihm die Möglichkeit bot hier in NV einen Betrieb nach seinen Vorstellungen zu eröffnen , da konnte er nicht anders, die Heimat hatte die besseren Argumente !!!

Hier werden aktuell Top-Jahreswagen ( 1-3 Jahre ) folgender Firmen angeboten : GM, Ford, Dodge, Jeep, Chrysler etc.

eine Historie der Fahrzeuge mittels zweier amerikanischer Check-up Firmen ist hier selbstverständlich und sollte bei amerikanischen Fahrzeugen vorhanden sein !

Käufer von amerikanischen Fahrzeugen werden hier nach dem Kauf nicht in Stich gelassen,  nein, sie kommen in den Genuss einer kompetenten Betreuung rund um das Fahrzeug und bei einem persönlichen Gespräch merkt der Kunde schnell , hier bin ich richtig…………

 

zum Abschluss kann ich nur sagen , ein nettes kompetentes Team…da kann der Kunde auch mal auf einen Kaffee rein schauen und die aktuellen Neuzugänge beschnuppern !!!!!!!!

ich werde euch über die weitere Entwicklung, Aktionen etc auf dem laufenden halten…….

Leave a Reply