eine tolle Aktion…

ich war so frei und habe mal einfach in Absprache diesen Artikel aus dem NV-aktuell Blättchen entnommen und hier gepostet !!

mir liegt es persönlich sehr am Herzen , ich muss immer wieder feststellen wie irgendwelche asozialen Zeitgenossen ihren Müll einfach hier in der Dong und anderswo entsorgen ….ist mir echt ein Rätsel wo es doch zahlreiche Stellen gibt an denen Müll entsorgt werden kann….

aber dabei wollen wir es nicht belassen, wir sind dabei sogenannte Outdoor Kameras an verschiedenen Stellen in der Dong zu installieren damit wir die Übeltäter mal in flagranti erwischen, ich freue mich schon auf deren Gesichter, smile…aber leider wir solch Tat ja nicht mal ansatzweise angemessen bestraft !!!!!

ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer bei der Aktion , also beim Wild Müll sammeln !!!

wir sehen uns…..

Leave a Reply