GZV-Ausstellung

By 7. November 2016Allgemein

GZV Ausstellung

im letzten Oktober WE war ich mal auf der Geflügelschau des GZV-Neukirchen an der Holtmannstrasse…..

die Mitglieder des Vereins geben sich redlich Mühe ihre Tiere ansprechend zur Schau zur stellen, kann man nicht anders sagen !!

Leider hat das Interesse an solch Veranstaltungen dramatisch nachgelassen, echt erschreckend…ich kann mich noch dran erinnern , zu meiner Kind, Jugendzeit war das eigentlich ein Muss dort hin zu gehen, so mit der Familie, Freunden etc, da war es immer rappelvoll….heute werden die Tiere wohl lieber in der Auslage des Discounters betrachtet, schon fertig zum mitnehmen, smile……..

meiner bescheidenen Meinung nach liegt es aber auch an der alten verkrusteten Struktur dieser Vereine, da sitzen immer noch die alten Vögel von vor 30 Jahren in der Führungsriege des Vereins und sind der Meinung es wäre alles richtig so…klar Leute, die Zeiten ändern sich ja nicht, nö…alles kann so bleiben, sicher !!!hey, werdet wach und geht mal auf die Menschen zu, macht doch mal eure Ausstellung im Freien, zb mal im Dorf Neukirchen, das ganze einen Sonntag lang draussen bei gutm Wetter, ein wenig Musik, Bierstand, Grillwagen etc………na klingelt was …….

in diesem Sinne……

Karneval
Next Post

Leave a Reply