time to say good bye…..

By 28. April 2016Allgemein

JKP_9757_Bildgröße ändern

ja Leute heute ist es dann soweit….
die Friedenseiche wird entfernt , ein trauriger Anblick, was will man machen…bevor noch etwas passiert, dann wäre das Geschrei wieder riesengross !!!
es war schon beeindruckend mit welch Präzision die Stämme einzeln rausgeschnitten wurden, Respekt ..die Jungs können das wohl !!
wie ich in einem anderen Artikel bei facebook bereits geteilt habe besteht die Möglichkeit Teile des Stammes zu erwerben um mit dem Erlös neues Leben in Form von neuen Bäumen zu pflanzen !!!
hierzu wendet euch bitte an Hans Tendick ( Fahrrad-Manufaktur im Dorf ) er ist der Schirmherr dieser Aktion !!, hier noch mal einen fetten Respekt dafür !!!!!!!!!!!!!!

es gibt noch ein paar Bilder vom Einsatz, druffklicke…

Join the discussion 2 Comments

Leave a Reply