ein Sessel auf Reisen…..Autogas-Doc

By 21. April 2016Allgemein

_DSC8185 - Kopie_Bildgröße ändern

bereits zum zweiten mal hat sich mein Sessel zu einem Shooting bei einem Unternehmen in NV eingefunden…..
hier seht ihr den Inhaber und alleinigen Betreiber des Autogas Doc in Neukirchen-Vluyn am Paschenfurth 13, Markus Wilken…..
ein sehr aufgeschlossener Mensch für den es offensichtlich nichts gibt was der Typ nicht hinbekommt, smile….
Mal im ernst, seit November 2012 besteht der Betrieb an dieser Stelle und es werden Top-Produkte von Prins, einer der !! führenden Hersteller von Gasanlagen , verbaut….
wie ich im Gespräch erfahren habe war es der Gasboom ( 2004-2006 ) welcher Meister Wilken dazu veranlasste sich in diversen Schulungen auf einen aktuellen Stand der Technik, Entwicklung etc zu bringen……, nicht jeder Motor soll ja geeignet sein für einen Umbau, da gibt es eine Menge zu beachten, hätte ich so auch nicht gedacht !!!

es wird in Kürze eine aktuelle Facebook-site mit News, Tips usw vom Autogas-Doc geben, ich halte euch auf dem laufenden…
solltet ihr jetzt mal Fragen bezüglich Gasanlagen Einbau haben dann schaut doch einfach mal rein…….

wir sehen uns !!!

Join the discussion 6 Comments

Leave a Reply