travel to Helgoland…..

By 29. September 2015Allgemein

JKP_6003_Bildgröße ändern

so Leute da war ich mal auf Helgoland ( in Begleitung meiner Liebsten natürlich ) , haben uns dort mal die Insel für eine Woche angeschaut…, ich war sehr an den Seehunden und Robben interessiert ( Bilder folgen ) wollte mich halt mal dort umschauen….
im Zuge dessen habe ich mich dann dazu überwunden mal mit einer kleinen einmotorigen einen kurzen Flug über die Insel zu versuchen ( einige von euch wissen ja um meine gesundheitlichen Probleme.. ) , ich muss sagen es war der Hammer…ach ja und ich lebe noch tja ,Pech gehabt,smile…
der link zeigt euch ein paar Inseleindrücke, nebst meinen Flug, die Aufnahmen von den Robben und Vögeln der Insel sind noch in Arbeit und folgen in kürze….

hier der link, druffklicke…

Join the discussion 9 Comments

Leave a Reply