JKP_0423_Bildgröße ändern

letztes WE war es wieder mal soweit….Ausnahmezustand auf der Halde Norddeutschland …Dong Open Air-Festival……
das ganze WE Party…….
ich will nur hoffen das auch alles wieder ordentlich gesäubert wird !!! habe mir sagen lassen das die Veranstalter das bisher so geregelt haben das jeder welcher seinen Müll dort nachweislich entsorgt und nicht liegen lässt eine CD von dem Konzert bekommt…jede Band stiftet dann einen Song welcher auf die CD kommt und diese wird dann den hoffentlich fleißigen Müllsammlern überreicht !!! tolle Sache…, na ja jedenfalls war es in der Vergangenheit so……
allerdings muss ich hier auch mal Kritik anmelden…die Sache mit dem parken bekommen hier einige nicht so in die Reihe…als ich am Freitag abend in die Dongstraße rein wollte war alles dicht da wieder mal so Granaten sich doch dort hingestellt haben…na ja ich wäre ja auch so durch gekommen …aber als dann der Keesen mit seinem Mähdrescher kam wurde es eng und es ging gar nichts mehr !!!!!! ich sach nur ..abschleppen damit die es endlich mal verstehen !!!

so hier noch ein paar Bilder,druffklicke..

unter diesem Link könnt Ihr euch noch einen kleinen Überflug anschauen….

viel Spaß…

Join the discussion One Comment

Leave a Reply