Müll Kapitel 3

By 30. April 2014Allgemein

JKP_5887_Bildgröße ändern

ja und da geht es lustig weiter mit dem Müll……
Ecke Anrathsweg , mal eben in den Busch geschmissen, wobei das war schon ne gewaltige Ladung !!
als ich einen Bediensteten der Stadt NV bei seiner Runde durch die Dong antraf und ihm die Situation schilderte hat dieser sich auch umgehend drum gekümmert, hier noch mal ein dickes Lob an unsere Stadt respektive deren Mitarbeiter !!! Aber !!!!!, jetzt kommt der Hammer : auf Nachfrage wurde mir gesagt das die sich nicht mal die Mühe machen den Verursacher zu ermitteln !!!!! geht’s noch ??, da kann doch mal nachgeschaut werden ob sich etwaige Hinweise auf den armen Menschen finden welcher seinen Müll verloren hat…und dann aber bitte mal ne saftige Geldbuße und nicht solch Kindergeburtstag !!!!!!

ich freue mich auf den Abend oder die Nacht wenn ich in der Dong mal einen erwische ……..
Fortsetzung folgt !!!

Join the discussion 3 Comments

Leave a Reply