Müll2

und wieder hat es einen armen Menschen getroffen…..
gestern morgen in der Dong , da hat wohl in der Nacht jemand beim durchfahren der Dong etwas verloren……
das schlimmste an der Sache aber ist….die Sachen wurden schon abgeholt !!!! da hat bestimmt jemand dran Gefallen gefunden, oder ???
mal im Ernst !!!! da hat doch glatt gestern die Stadt ( trotz Streik ) den Müll entsorgt …und nicht nur hier , auch an unzähligen Stellen in der Stadt wo wieder mal fürsorgliche Zeitgenossen ihren Müll einfach abgelegt haben….Respekt…aber Doppel und dreifach !!!!!!!!
na ja , ich freue mich jetzt schon auf den Tag bzw. die Nacht zu welcher ich spät nach Hause fahre …sollte ich dann mal jemanden antreffen welcher wieder seinen Müll vergessen hat dann vergesse ich einfach mal auszuweichen !!!! kann ja mal passieren , so im Dunkeln, oder !!!! lass ich dann auch einfach liegen, räumt die Stadt ja weg…..

Join the discussion 2 Comments

Leave a Reply