Niers-Tour_Bildgröße ändern

da habe ich mich mal wieder in Gefahr begeben…….
letzten Samstag mit den Reservisten auf der Niers, eine tolle Sache sag ich nur.
Das sind so klasse Jungs,egal wie alt die haben mindestens genau so viel Sch… im Kopf wie ich,grins……, das hat einfach nur Spaß gemacht.
Wir waren ca 40 Personen auf 5 Boote verteilt und es ging von Wachtendonk bis nach Geldern. Unterwegs wurde dann Rast gemacht und die mobile Feldküche sorgte für das leibliche Wohl, ach ja ich muß zugeben es gab auch in paar alkoholische Getränke !!!, aber keine Sorge es blieb alles im Rahmen auch wenn es auf den Bildern bei manch einem so anders danach ausschaut ,grins…
das ein und wieder aussteigen war halt nicht immer so leicht , da konnte es schon mal eng werden…, na und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt gab es auch so manch Kollateralschäden , tja das sind halt die 10% , smile.
Aber das war eine tolle Sache , da werde ich mich im nächsten Jahr wieder opfern….wir sehen uns !

so, hier noch ne Menge Bilder,druffklicke…

Join the discussion One Comment

Leave a Reply