Unbenannt-1_Bildgröße ändern

am Samstag abend in den Parkanlagen zu Kloster Kamp…
italienische Nacht ! ein Fest für die Sinne , Leute das war fantastisch,unglaublich !!!!
ich habe selten so viele nette Menschen getroffen,so offen und alle total easy und entspannt…, dazu gab es tolle klasische Musik bei bestem Wetter , jeder hatte sich etwas mitgebracht , manche Tische schauten aus wie eine Festtafel.Nach dem ich so durch die Reihen gegangen war bin ich eigentlich schon satt gewesen,smile !
meine Mutter war mit Ihren wilden Hühnern auch dort und ich hatte zum Ende das Vergnügen die Damen nach Hause zu fahren…aber vorher noch das Feuerwerk,echt ohne Quatsch ,selten so was tolles gesehen..einfach eine fantastische Choreographie…Hut ab !!!!!

hier noch ein aar Bilder des Abends,druffklicke..

Join the discussion One Comment

Leave a Reply