Scholle

So…da war es endlich soweit ! Am Samstag den 13.07.2013 wurde im Kleingartenverein zur Scholle das 80 jährige Bestehen gefeiert…., leck mich doch am Zückerlie..Ist dat schon 80 Jahre her ? Mir kommt dat wie Gestern vor,smile……
Na egal, es wurde auf jeden Fall ausgiebig gefeiert, alles was Rang und Namen hat wurde vorstellig (Bürgermeister Lenssen, Kurt Best,  die Dame von der Sparkasse ( sorry..ich habe schon wieder den Namen vergessen…) P.S. das mache ich wieder Gut…ehrlich !!!! Hey ich habe ne echt gute Ausrede : …… ich war nämlich selber gar nicht dort sondern mein Photo-Scout Werner…., ich war leider nicht abkömmlich aber mein Spezi hat die Sache ganz gut gemacht und sich dort auch in netter Gesellschaft befunden… tja halt die Garten-Elite….
So, nu aber mal zu den Fakten :
Es waren schätzungsweise ca. 250-300 Personen dort, natürlich immer im Durchlauf, smile..,
es gab natürlich von Seiten des Vereins das volle Programm :
Kuchen, Grillen, Zuckerwatte und ein super-heftiges Programm für die kleinen Gartenzwerge. Da fällt mir ein, hier an dieser Stelle muß mal ein dickes Lob an den Grillmeister ausgesprochen werden ……, habe nur gutes von dem Mann gehört, ist ja heutzutage so schwer gutes Personal zu bekommen, lach………..
Ach ja, und die Herren vom Werkschor Niederberg gaben sich auch ein Stelldichein …, das lasst bloß nicht untergehen , auch wenn die Musik nicht mein Geschmack ist…wir alle wissen wo wir her kommen…., ich zitiere Marius : denn Kohle wird aus Dreck gemacht !!!!!!!
So und nu zum Schluss möchte ich mich noch mal bei meinem Photo-Scout Werner bedanken…dickes Lob und Danke für Deinen Einsatz…, mein Kumpel Werner ist auch mein Web-Guru des Vertrauens, ohne Ihn wäre ich nicht in der Lage gewesen meine Site ( unserNV) auf die Beine zu stelen

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen, druffklicke…

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply