_JKP7240 - Kopie_Bildgröße ändern

heute mittag den 2.05.2013 in der Kulturhalle zu Vluyn …, es wurden unserem Bürgermeister Harald Lenssen Listen mit Unterschriften übergeben mit dem Anliegen die Kulturhalle schnellstens wieder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Wie wir wohl alle wissen ist dieses Anliegen ja noch mit einigen Problemen behaftet welche es schnellstmöglich auzuräumen gilt…..
Aber wir sind bester Dinge und hoffen auf ein baldig positives Ende dieser Posse…

ich habe mir die Zeit genommen und ein Interview mit Michael Erb , dem Betreiber der Kulturhalle geführt, unten könnt ihr euch den Podcast anhören.

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Join the discussion One Comment

  • Bernhard-Brands Petra sagt:

    Hallo Karsten, also ich fand den Beitrag sehr informativ, du hast Fragen gestellt, die auch wirklich interessieren. Die Tonqualität war auch in Ordnung.
    Gruß Petra

Leave a Reply