Leerstand_Bildgröße ändern

war heute morgen mal im Dorf Neukirchen unterwegs…schrecklich wie da so manch schönes Ladenlokal vor sich hin gammelt ! es sollen ja zeitweise bis zu 12 Objekte sein welche im Dorfkern leerstehen,respektive nicht geschäftsmäßig genutzt werden.
da muß was geschehen Leute, oder wollt Ihr daß unser Dorf Neukirchen zur Geisterstadt wird……!!!!!
es fängt doch schon damit an daß der Einkauf von Lebensmitteln lieber bei großen Discountern erledigt wird, OK ich praktiziere das ja hin und wieder auch so aber wie heißt es so schön : mal die Kirche im Dorf lassen !!!
schaut euch doch mal den Leinung an, schon ewig in Neukirchen, OK ich gebe ja zu nicht mehr ganz taufrisch aber der bietet den großen Elektro-Discountern die Stirn..mit Kompetenz,Erfahrung und wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann auch mit guten Preisen.Ich wollte bei Ihm ein TV Gerät erwerben ( was ich auch noch tun werde ) jetzt stellt euch mal vor , der war sogar noch günstiger als ……….und liefert auch noch nach Hause nebst Einstellung etc…..
unser Dorf darf nicht sterben aber schon mal überhaupt nicht……, also lass knacken !!!

Join the discussion 10 Comments

Leave a Reply