Kindersitzung

da war ich letzten Sonntag nachmittag in der Tennishalle zu Neukirchen und habe mir mal die Kindersitzung angetan…,natürlich nur für euch !!
Selbstlos wie ich nun mal bin hatte ich meine beiden Patenkinder abgeholt und dort mit eingeschleust…und was soll ich euch sagen : ich hatte reges Gefahlen an diesem Treiben gefunden,wie auch die beiden Jungs..,wobei ich muß gestehen ich hatte mehr Gefallen an den ganzen netten Müttern,he,he…da bin ich nächstes Jahr wieder dabei,smile…

na gut ,jetzt mal im ernst…,eine runde Sache was die VLÜ-KA-GE sich da für die Kids einfallen lässt und die Bude wurde nicht so hart beansprucht wie bei der Damensitzung……..

ich sach nur : bis zum nächsten Jahr….und es dürfen ruhig noch ein paar nette Muttis mehr erscheinen………

hier geht es zu den Bildern, einfach druffklicke…

Leave a Reply