am Sa & So den 24 und 25 November stand in der Tennishalle eine Veranstalltung mit ernstem Hintergrund an.
Hier kamen betroffene sowie beteiligte Menschen bez. des Parkinson Syndroms zusammen.
Um die Ernsthaftigkeit dieses heute in unsere Gesellschaft weit verbreitetem Problem zu unterstreichen ließ es sich auch unser Bürgermeister H.Lenssen nicht nehmen diesem Event beizuwohnen.
Es wurden Erfahrungen ausgetauscht,neue Möglichkeiten vorgestellt und eine erst vor kurzem getätigte Reise mit betroffenen wurde mit Wort und Bild geschildert,alles in allem : eine tolle Sache welche hier an dieser Stelle meine volle Zustimmung findet da wir alle davon betroffen werden können.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn D.Friedriszik bedanken welcher mich zu dieser Veranstalltung engeladen hat,weiterhin möchte ich an dieser Stele noch erwähnen daß dieses Event nur möglich war weil die Verantwortlichen der Tennishalle ( Hirschel) so kurzfristig und problemlos Ihre Räumlkichkeiten zur Verfügung gestellt haben,Toll…….

hier geht es noch zur offizielen Seite von freemade…., einfach druffklicke

Leave a Reply