ein Hammer…,was da im Sport & Freizeitpark Klingerhuf wieder los war….,die Bude war rappelvoll…
nicht nur das mit den Lords eine absolute Beatlegende am Start war…,auch schon die Vorgruppe Dennis & Uwe sorgten für ordentlich Dampf in der Hütte.
ich kann euch sagen Leute die Herren auf der Bühne haben zwar höchstens noch einen trockenen Sommer vor sich ,smile…aber dafür waren die echt gut drauf,die Hütte war rappelvoll und die Stimmung war Granate !!!!!!!
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an das gesamte Personal welches an diesem Abend im Einsatz war ,Ihr habt einen tollen Job gemacht ,so daß muß ja auch mal gesagt werden.

hier geht es zu den Bildern des Abends,Ihr kennt das ja schon ..einfach Druffklicke..

Join the discussion One Comment

  • Wolfgang weiher sagt:

    Hallo Karsten, hier ist Wolfgang Weiher mit einer
    frage. Kannst Du mir die beiden Bilder mailen wo
    ich mit den LORDS zu sehen bin.?????
    Und evtl. Zwei Gruppenbilder der LORDS.
    Wenn wir uns dann im Klingerhuf mal wieder sehen,
    bezahle ich Dir die Bilder.
    War wirklich ein Super- Abend.
    Alles gute gruss. struppi und Wolfgang

Leave a Reply