Aktion Dorf-Masche

By 6. September 2012Allgemein

da war ich heute nachmittag im Dorf und habe mir mal die Damen von der Aktion Dorf-Masche betrachtet…,eine nette Gruppe jung gebliebener Damen welche sich der Aktion verschrieben haben.
Im August diesen Jahres wurde die Aktion ins Leben gerufen mit dem Ziel das Dorf Neukirchen aufblühen zu lassen.
am 14.September soll dann die Anbringung an die Baumgruppe zwischen Apotheke und dem Relaxx vollzogen werden,das ganze dann mit Live Musik ……………………. die Präsentation des ganzen wird dann zum Erntedankfest am 15.September vollzogen.
so nu muss ich aber noch mal ein paar Worte an die netten Damen richten welche mich sofort in Ihre kleine Runde aufgenommen haben ,wir haben dann so ein kleines Schwätzken gehalten,ich durfte dann auch mal ein wenig Probe Stricken und aus dem Relaxx wurde mir dann noch ein leckerer Cappucino serviert,na ich kann euch sagen da habe ich mich gleich wohl gefühlt..
ales in allem ,weiter so …,ich werde da sein und über diese Aktionen in Wort und Bild berichten…….

P.S. Liebe Grüsse an die Damen…

hier gibt esdann noch ein paar Bilder vom Tag,….druffklicke.

Zumbathon
Next Post

Join the discussion One Comment

  • Für alle die mitmachen möchten, hier die nächsten Termine:

    Freitag, 7.9. ab 10.00 Uhr
    Montag, 10.9. ab 17.00 Uhr
    Dienstag, 11.9. ab 15.00 Uhr
    Mittwoch, 12.9. ab 15.00 Uhr
    Donnerstag, 13.9. ab 14.00 Uhr
    Freitag, 14.9. ab 10.00 Uhr

Leave a Reply