1euro-Party im diebels-live

By 15. Juli 2012Allgemein

joho Leute da war ich mal wieder für euch unterwegs, selbstlos wie ich halt bin…,smile und habe im diebels-live bei der 1euro-party ein paar Bilder gemacht.
wie der Zufall es wollte hatte in dieser Nacht ein guter Kollege von mir Geburtstag.., hier nochmal alles Gute an Bruder Alex von mir….
na,ja .., nur für euch ..,aber sowas von nur für euch habe ich an diesem Abend dem Alkohol abgeschworen um euch ein paar Bilder zu liefern, ja ok,ich mußte ja auch noch ein wenig meine Kölner Droschke bewegen,smile….
habe aber unter größter Anstrengung ..,bei einer Flasche Wein..oder 2,weiß ich nicht mehr so genau mir die Mühe gemacht und für euch ein paar Aufnahmen eingestellt…
werde euch dann noch ein paar Vorschläge für die nächsten Events im diebels-live unterbreiten….

hier geht es dann zu weiteren Bildern des Abends…,druffklicke

Join the discussion One Comment

Leave a Reply