ein Hinweis auf einen Trödelmarkt im Dorf Neukirchen am 7.Oktober 2012…
hier können Privatpersonen in der Zeit von ca. 11-16 Uhr in der Hochstraße/Missionshof Ihren alten Rummel anbieten,smile…
ne , im ernst Leute das Team , Dorf Neukirchen ; würde diese Veranstaltung gerne für die Zukunft etablieren und würde sich über zahlreichen Zulauf freuen.

um Anmeldung wird gebeten bei Sandra Kiss,Stadtmarketing NV,TEL : 391-230
am Tag der Veranstaltung werden Mitarbeiter des Stadtmarketingarbeitskreises die angemeldeten Plätze zuweisen.
der Aufbau beginnt gegen 8Uhr….,aber ohne mich dat is mir am Sonntag echt zu früh, ne Leute so nicht, da komme ich mal schön später nach,smile……

so und nu los Leute sonst sind die besten Plätze bald weg,die welche in Moers mal wieder keinen Platz bekommen haben kennen das ja……..

Leave a Reply