am Sonntag den 17.Juni war es wieder mal soweit ..,die Reservisten in Vluyn hielten Ihren Feldgottesdienst unter freien Himmel,respektive unterm Lastenfallschirm ab.
na ich muß schon sagen ich halte die Vertreter der Kirche ja eigentlich alle für …., na ja gehört nicht hierhin,smile,aber diese Art von Gottesdienst ist,war für mich ein Paradebeispiel dafür wie man heutzutage Kirche praktizieren kann,wenn man will.
Da rede ich nicht nur davon daß die Musik einen durchaus rockigen Touch hatte und zum mitsingen und grooven animierte , nein vielmehr denke ich daran daß zb.die Kinder einfach locker umher streifen konnten oder auch einem Kindergottesdienst beiwohnen konnten.
Mein Apell an alle noch nicht in der heutigen Zeit angekommenen Vertreter der Kirche ,seid Mensch ,labbert nicht soviel und zeigt mal wirklich das euch die Schäflein wichtig sind und nicht nur eure Interessen………………..

hier noch weitere Bilder von dem Tag…

Leave a Reply