da war ich letzte Woche mal ein paar Tage auf Rügen ( meine geliebte Insel ) und habe mich dort mal ein wenig mit den Kite-Surfern rumgeschlagen,smile….
Wie Ihr sehen könnt sind da wohl ein paar ganz brauchbare Bilder bei rumgekommen..
na ja ,ich habe da noch ein paar Hundert Bilder mehr gemacht und benötige noch ein paar Tage um euch noch meht zu liefern, keine Sorge da kommt noch etwas.
übrigens der junge Mann welcher dort hauptsächlich in meinem Focus liegt ist auch der Betreiber sowie Inhaber der Kite Schule ( Proboarding.de ) , also wer von euch mal auf die Insel kommt , oder zum Kite lernen dort hin will sollte Kontakt mit der Schule aufnehmen. Ich habe mir selber ein durchweg positives Bild davon machen dürfen und werde noch bestimmt des öfteren dort ein paar Aufnahmen machen…
na ja wer Bock darauf hat.., ich habe noch einen Gutschein für einen Schnupperkurs , wer zuerst kommt der soll ihn haben …..

hier geht es zu weiteren Bildern…..

go to proboarding………

Leave a Reply