ein Blick hinter die Kulissen bei den Nikon Solutions am Samstag morgen….
Ich war dort mit einem Kollegen und es hat sich wirklich gelohnt,Nikon hat alles aufgefahren was die so im Angebot haben. Man(n) konnte testen ,anfassen ,bestaunen und sich mit gleich gesinnten austauschen.
Weiterhin bestand im Vorfeld die Möglichkeit sich beim Check und Clean Service vorab anzumelden was auch reichlich in Anspruch genommen wurde.Hier konnte man im beschränkten Maße sein Eqipment durchchecken und reinigen lassen , auf dem Bild seht mir mal einen kleinen Einblick dessen was die Crew von Nikon an dem Tag leisten mußte,hier mal ein ganz herzliches Dankeschön von meiner Seite…, des weiteren möchte ich mich auch nochmal für die außerordentlich freundliche und kompetente Bemühung der Damen am Check and Clean Point bedanken, das alleine war schon einen Besuch wert,echt toll.
Aber so fing das schon im Parkhaus mit den Parkeinweisern an,sowie im Catering Bereich ,alle super nett ,höflich und zuvorkommend.
Ich weiß nicht ob die alle unter Drogen standen oder was Nikon denen bezahlt hat,smile, ne Quatsch, dieser Tag wird mir lange positiv in Erinnerung bleiben, nochmals Danke für dieses tolle Event……….

Amazonien
Next Post

Leave a Reply