hier mal ein Aufruf an alle welche noch ein wenig Deko für Ostern benötigen…., am Freitag den 16.03.2012 gibt Vroni und die wilden Catering-Hühner noch ein Frühlingsfest bei strahlendem Sonnenschein, ehrlich …, habe extra Sonne bei Neckermann bestellt.., wartet mal ab Ihr werdet schon sehen.
Na auf jeden Fall hat sich das Team um Vroni & Daggy mal gedacht da letzte Woche beim Osterrummel das Wetter nicht so mitgespielt hat könnten wir ja eigentlich das angekündigt schöne Wetter ausnutzen und noch mal ne Schüppe drauf hauen.
wie immer ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt, soll ja keiner hungern,smile ….da kümmern sich schon die wilden Catering-Hühner drum, na ja bis auf eine…, da muß ich immer ein Auge drauf haben,smile…
Ne mal im ernst, die machen einen tollen Job und sind immer gut drauf, das muß hier an dieser Stelle auch mal gesagt wwerden und da spreche ich auch in Vronis Namen….

Also wir sehen uns……..

Leave a Reply