Ostermarkt in der Dekoscheune

By 11. März 2012Allgemein

letztes Wochenende den 10.03 war wieder die jährliche Osterpräsentation bei Vroni…, hier wurde wieder mal aus dem vollen geschöpft was die österliche Deko ( also Schnick & Schnack ) betrifft ! ne im ernst Leute , was die Truppe von Mädels dort jedes Jahr wieder auf die Beine stellt ist echt sehenswert.
Ich selber finde da so manch Dekostück ganz nett, ne ehrlich,smile.
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die immer gut gelaunten Mädels welche sich um das Catering kümmern, die sind echt immer gut drauf…, allerdings standen da ja auch einige Likörchen aufen Tisch, na ja ich werde daß mal beobachten.
Für alle die es mal wieder verpasst haben.., keine Sorge nächstes Jahr kommen die Hasen wieder nache Vroni aber vorher schaut noch mal der Nikolaus rein.
Doch der Sommer bringt wohl auch so manch hübsche Idee in die Dekoscheune, also einfach mal reinschauen, bis dahin…

Leave a Reply