Mount Lassen…..

By 7. Dezember 2011Allgemein

Mount Lassen ! , ne mal im ernst, ich nenne den Hof nur so weil der frühere Hofeigner mit Namen Lassen den Hof seiner Tochter nebst Mann ( und Schwester ) hinterlassen hat.
Ich habe selbst vor ein paar Jahren als es soweit war ein wenig mit geholfen dort irgendwie klar Schiff zu bekommen was ein ziemlich großes Unterfangen war.
Wie man unschwer erkennen kann hat sich dort einiges getan wie Ihr auch noch an nachfolgenden Bilder erkennen könnt ( ich arbeite daran )
Für Biggi & Maze ist es jedes Jahr ein Highlight die Weihnachtsdeko und Lichter in Szene zu setzen was auch mit viel Liebe,Schweiß und Bier verbunden ist.
Wer sich die Beleuchtung mal näher anschauen will ( Tersteegenstraße )


hier sehr Ihr mal den Hof von der eigentlichen Zufahrt aus ……

der Blick in den Innenhof….

Leave a Reply