Reservisten ( Militärischer Wettkampf im Lauersforter Wald bei Kapellen )

By 2. Oktober 2011Allgemein

Hiermit möchte ich euch mal auf eine Reservistenkameradschaft aufmerksam machen welche ich durch 1.Vorsitzenden Hans-Peter Schichtel kennenlernen durfte.
Diese Moerser Kameradschaft mit Sitz in Vluyn ( Vereinsheim Schöttenstraße 1 ) wurde 1963 von Reservisten gegründet und trifft sich regelmäßig zu Wettkämpfen mit anderen RK,en .
Weiterhin fährt diese Kameradschaft mit Abordnung zum Schießen nach Polen,zu den Feierlichkeiten anlässlich der Landung der Alliierten in die Normandie oder zu der War and Peace Show nach England.
Wer jetzt aber denkt das seien nur ein paar durchgeknallte Typen welche gerne Cowboy und Indianer spielen der irrt…..aber gewaltig!
Ich kann nur sagen ,gut daß es solche Jungs und auch Mädels gibt welche sich dieser Sache verschrieben haben( Übung macht den Meister ),ich muß sagen es waren ein paar wirklich nette Zeitgenossen dabei welche ansonsten im Beruf und in der Gesellschaft Ihren Mann bzw.Frau stehen.
Ich möchte euch von hier aus meinen höchsten Respekt zollen und danke für die Einladung .Sollte es sich ergeben werde ich wieder mal dabei sein und euch mit meiner Kamera begleiten !

Hier jetzt noch ein Aufruf in eigener Sache …,die Kameradschaft sucht dringend neue Vereinsräume ab ca. Mai 2013,wer etwas weiß ,hat,hört etc. bitte bei mir oder direkt bei der Kameradschaft melden…

hier der offizielle Link zur Kameradschaft…

und hier seht Ihr noch einige Bilder von der Truppe,Ihr wißt ja einfach druffklicke…….

Leave a Reply