Erntedankfest im Dorf Neukirchen 10.09.2011

By 10. September 2011Allgemein

na das war doch mal ein Dorffest…., so stelle ich mir das vor.da wurde wirklich mal etwas auf die Beine gestellt,ich war wirklich begeistert !
Das Wetter spielte mit ,die Musiker zogen durchs Dorf,überall gab es etwas zu sehen,ich hätte nicht gedacht daß die in Neukirchen so etwas tolles auf die Beine stellen,da ziehe ich echt meinen Hut!
Ich kann mich noch an die Zeit errinnern als ich im Dorf gelebt habe ,welch Querelen und Palaver es da immer gab,okay ich weiß natürlich nicht was hinter den Kulissen so abgegangen ist aber für mich bzw.die Besucher zählt eh nur das Ergebniss.
Hoffen wir das es so weitergeht,aber da müssen wir in Neukirchen alle unseren Teil zu beitragen……

hier geht es zu den Bildern : einfach druffklicke…….

Leave a Reply