Nacht der Tracht

By 5. September 2011Allgemein

das war sie :die Nacht der Tracht…..,ich muß schon ehrlich gestehen daß ich ziemlich betroffen war als ich an dem Samstag Abend dort aufschlug und ich festellen mußte wie spärlich besucht dieses Event war. OK,ich bin auch kein Freund von dieser Musik aber da hätte ich wirklich mehr Resonanz erwartet.
Das Team der KUCA hat sich mit der Firma Heistrüvers ( Jagd&Mode) echt Mühe gegeben und dann so was….,also echt Leute so geht es nicht !!!Wenn Ihr euren Arsch nicht mal mehr in NV hochbekommt um ein wenig zu feiern,wie bzw. wo soll das noch enden..?
Das Duo die Alpensterne hat dort tapfer alles gegeben und die Gäste welche zugegen waren hatten auch eine Menge Spaß,na ja gut ich habe beim knipsen auch mal wieder ein paar Weizen mir zugute geführt,wann komme ich sonst mal raus,grins.
ne , jetzt mal im ernst….,die stellen da immer wieder etwas auf die Beine und Ihr…………………………
alleine schon das tolle Flair im Außenbereich,das wertet doch unser NV mächtig auf,also ich hoffe ich konnte euch zu ein wenig Einsicht mit diesem Artikel bewegen.
Wir sehen uns…demnächst…..in der KUCA!!!!!

Leave a Reply