Übung Löschzug Neukirchen 18.08.2011

By 18. August 2011Allgemein

Da wurde ich von meinem Kollegen Jörg doch tatsächlich drum gebeten ob ich nicht mal bei einer Übung der Feuerwehr Neukirchen ( Löschzug Neukirchen ) ein paar Aufnahmen machen könnte….

Die Gelegenheit habe ich natürlich direkt genutzt um euch hier mal einen Einblick zu gewähren.

Die haben doch tatsächlich bei diesem Sauwetter knallhart das Programm durchgezogen…. Hut ab !
Jeder Gallier hätte vor Angst das ihm der Himmel auf den Kopf fällt die Sache mal abgeblasen. Aber nicht die Truppe vom Löschzug Neukirchen. Da können wir doch echt froh sein das es Menschen gibt welche sich dieser Aufgabe verschrieben haben.

Und doch gibt es in unserem schönen Städtchen immer noch Querulanten welche die Arbeit der Feuerwehr boykotieren indem zb. in Vluyn der Neubau der Feuerwache in Frage gestellt wird. Heute hat sich doch mal wieder bei diesem Sauwetter gezeigt wie wichtig für uns alle die Feuerwehr und das gesamte Rettungsystem sind. Na da werde ich auf jeden Fall im nächsten Monat bei der großen Feier ( siehe Artikel ) mal mit den Jungs und Mädels drauf anstossen…

Hiermit erstmal ein dickes Dankeschön von mir für eure Arbeit !!!!

Und hier geht es zu allen Bildern der Übung….

Join the discussion One Comment

Leave a Reply