spanische Nacht…

By 7. Juli 2011Allgemein

so freunde der Nacht hier nun die versprochenen Bilder des Abends….
vorab möchte ich euch ein wenig über den Abend berichten.Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ,die Bilder sprechen für sich…….
Aber , wir haben schön draussen logiert.Tolles Flair,Mike die Küchenfee hat wieder alles gegeben( mein persönlicher Dank) auch das Team um den Mallorca shop hat sich super präsentiert , sehr nette Leute ( website unten ) ein tolles Angebot und was hat mir der Wein geschmeckt ( nochmals Danke an Chris & Burgi ) Ich denke alle hatten in dieser lauen Sommernacht einen netten Abend bis dann kurz nach 23 Uhr die uniformierten Streifenhörnchen wieder mal Ihren Job tuen mußten.Ich denke mal hin und wieder geht es denen auch voll gegen den Strich….. da wird mal etwas schönes in der Stadt gemacht ,da werden mir wohl alle dabei gewesenen beipflichten und schon gibt es wieder irgendwo Querulanten welche mit sich selbst und Ihrer Umwelt nicht zufrieden sind. Egal, davon lassen wir uns nicht unterkriegen und erst garnicht das tolle Team von dem KUCA …….so nicht !!!!!! Mit dem tollen Team sind auch die äußerst netten Mädels welche sich im Service um das Wohl der Gäste bemühen gemeint, da lege ich besonderen Wert drauf.
na egal schaut euch die Bilder an…

Bilder der Nacht…..

und hier geht es zu dem Mallorca-Shop…

Leave a Reply