so daß muß mir mal jemand erklären : als einzige Laterne im Dorf wurde diese eine vor dem Haus ( Hochstr.10 ) nicht mit einem Blumenschmuck versehen…..,Vergessen?,Absicht?,man weiß es nicht aber ich werde mal ein wenig nachfragen.Kann ja wohl nicht sein,oder ? Vielleicht ist ja das Geld aus gegangen , dann müssen wir halt mal bei den Nachbarn sammeln gehen ( grins) anderseits ,Böse Zungen tuscheln bereits daß es an der Tatsache liegt daß hier nur Mieter wohnen ….. aber so etwas kann ich mir in unserem Dorf doch nicht vorstellen..!!! Fortsetzung folgt…….
Soooooo,habe mich mal etwas schlauer gemacht: mit den Blumenkästen verhält es sich wie folgt…….es werden Anwohner gefragt (mehr oder weniger) ob sie eine Patenschaft für die jeweilige Laterne bzw.Blumenkübel übernehmen wollen,natürlich mit den damit verbundenen Kosten,Pflege etc.So kann es dann schon mal vorkommen daß eine arme kleine Laterne ohne Schmuck dastehen muß,na da muß man doch was machen,oder…..?

na da kann ich eine gute Nachricht übermitteln,es hat sich etwas getan…..,auch die bisher vernachlässigten Laternen wurden nun bedacht ( Bild folgt )

Leave a Reply