was wird werden………

By 18. Mai 2011Allgemein

eine Sicht auf das alte Kraftwerkgelände,wer weiß was da noch so alles entsteht…….

ich denke mal Ihr wißt warum ich diese Aufnahme etwas düster gestaltet habe ??????????

na da wird so manch einem alten Pütttrologen das Herz bluten….,wer weiß heute schon was mit diesen zwei Stücken Geschichte geschehen wird….

da ist die Überschrift des Artikels Programm…., Ihr kennt alle diesen mittlerweile als Schandfleck zu bezeichnenden Ort in NV. Es gab Zeiten da waren hier die Wohnungen sehr begeehrt und es ließ sich auch gut dort wohnen . Aber mit den Jahren zogen immer mehr sozial schwache oder auch kritische Schichten dort ein was zur Folge hatte daß es mit der Wohnkultur immer weiter bergab ging. Nun was soll hier geschehen ,der Leerstand ist unübersichtlich und die Kosten für solch Objekte steigen ja wohl in diesem Zustand ins uferlose…abreissen ???? zu teuer…., ich habe da eine Theorie welche vielen von euch wohl noch sehr fiktiv vorkommt .Ich könnte mir vorstellen daß durch die zunehmende Vergreisung unserer Geselschaft ( Zitat: Frank Schirrmacher-das Methusalem Komplott ) es eines Tages zu einem für uns heute noch unvorstelbarem Zustand kommen wird welcher zur Folge hat das diese Gebäude in welchem Zustand bis dato auch immer dazu dienen werden den enormen Zuwachs von alten Menschen unter zu bringen respektive zu kasernisieren . Ich will jetzt hier diesen Gedanken nicht weiter verdüstern,aber macht euch mal Gedanken darüber……P.S. ich kann das Buch nur empfehlen,welches auf Fakten beruht.

Baustelle
Next Post

Leave a Reply