Blumenmeer auf der Halde

By 9. Mai 2011Natur

Ist das nicht eine wahre Wonne….., so schön kann es auf unserer Halde aussehen wenn man mal etwas abseits sich umschaut. Wer hätte damals als hier die LKWs mit dem Abraum von Untertage gefahren sind so etwas erwartet….
An dieser Stelle muß ich einfach mal einen Gedanken los werden : wie kann es eigentlich sein daß oben auf der Halde usw. keine Müllbehälter zu finden sind…????
OK,schön fände ich die auch nicht aber leider gibt es sehr viele Zeitgenossen die in dieser Hinsicht ein absolut ( bitte um Verzeihung) asoziales Verhalten an den Tag legen !!!!!
Aber die absolute Krönung findet immer jedes Jahr zu Sylvester statt : Da treffen sich oben ganze Familien mit Ihren Kindern usw. um die tolle Aussicht um Mitternacht zu geniessen ,knallen und feuern Raketen ab ( alles OK) und dann schmeißen die einfach Ihren Müll dort hin oder lassen einfach alles liegen, ja Leute wie Scheiße ist daß den….na so etwas nenne ich doch mal Vorbild.Kommt mir jetzt ja keiner mit dem Argument die Stadt hätte für Container usw. zu sorgen,klar wäre schon besser so ,aber wer soll das alles bezahlen und es ist ja wohl eine Kleinigkeit seinen eigenen Müll wieder mit zu nehmen ,oder ?????????????

über dieses Thema werde ich euch auf dem laufenden halten,da bin ich noch nicht mit fertig……

Leave a Reply