unsere Kulturhalle in Neukirchen-Vluyn ( Tanz in den Mai ) ich wollte dieses Highlight unserer heimischen Gastronomie einfach mal anders darstellen. Die Benuzer von Photoshop sind mit dieser Art von Verfremdung einer Aufnahme sicherlich vertraut.
Ein tolles Team um den Betreiber Michael Erb, na der Mike die Küchenfee ist sicherlich auch vielen bekannt. da solltet Ihr auf jeden Fall mal einkehren , bin letzte Woche mal draußen gesessen auf dieser Lounge mit Blick auf Vluyn , da fühlst Du dich echt wie Graf Rotz, ne coole Sache. Ich werde euch auf dem laufenden halten…..

hier der Link zu weiteren Bildern aus der Kulturhalle :

So kann es bei Tag an der Kulturhalle aussehen mit einem Blumenmeer vom Tannenhof. Die Aufnahme entstand natürlich beim Wein und Schlemmerfest letztes Wochenende.

Leave a Reply