Schloß Bloemersheim (Vluyn)

By 28. April 2011Featured, Natur

Schloß Bloemersheim

Wasserschloß Bloemersheim , na da brauche ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen….Habe letztes Jahr dort mit Sandra und Thies ein paar schöne Hochzeitsphotos gemacht. Ein Spaziergang lohnt sich allemal. Ist bestimmt schon 15 jahre her als ich damals mit meiner Freundin dort regelmäßig spazieren ging , ich kann mich noch genau erinnern wenn dann Sonntags jede Menge spaziergänger von der Brücke aus die Enten gefüttert haben dann wurden durch das absinkende Brot natürlich auch eine große Anzahl an kleinen Fischen angelockt was wiederum auch ein paar große anlockte. da gab es 4 Positionen ( es können auch 5 gewesen sein ) an denen jeweils ein Hecht verweilte und lauerte bis dieser dann mit einem lautem klatschen sich sein Mahl besorgte . Anfangs sind wir vor lauter Schreck bald ins Wasser gefallen weil wir ja immer 1-2 so im Wasser beobachten konnten , die anderen hatten wir halt nicht auf der Rechnung. Es war ein faszinierendes Schauspiel welches ich seitdem nie mehr wieder erleben durfte ,Schade !

Leave a Reply